07Januar
2015

Noch 25 Tage und 15 Stunden

Langsam wird es ernster  ..... in 3,5 Wochen geht es los. Das Meiste habe ich schon gepackt bzw. zurechtgelegt. Wahrscheinlich werde ich aber kurz vorher die Hälfte wieder auspacken, da ich ja schließlich nicht mit riesigem Koffer, sondern nur mit Rucksack reise 

 

Nächste Woche werde ich nach Hamburg zum thailändischen Konsulat fahren und mir mein Visum holen ........bleibe ja schließlich länger als 30 Tage und da ist es mir lieber, ich beantrage es hier.

 

Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, wo ich von Bangkok aus hinreisen werde  .... es reizt mich zwar immer wieder, einen der hübschen Bungalows zu buchen, aber ich halte mich zurück und will es wirklich erst vor Ort entscheiden.

 

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money.”
-Susan Heller

 

Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt.

- Laotse