11Februar
2015

Frühstück

Die letzten Tage habe ich ja einfach immer nur in meinem Guesthouse einen Müsliriegel und Kaffee gefrühstückt, aber an meinem letzten Tag heute hier auf Koh Chang gönne ich mir mal ein leckeres - naja, ist auch eher ein spartanisches ;-) - im Restaurant, aber immerhin mit (löslichem) Kaffee, Toast und absolut genialem Ananasshake, der kaum durch den Strohhalm passt wegen dem vielen Fruchtfleisch. Doch schaut selbst:

image



Heute Nacht viel mir übrigens ein, dass ich - außer "warm" - noch gar nichts zu den Temperaturen hier gesagt bzw. geschrieben habe. Ich habe mir gestern eine Therometer-App heruntergeladen und war doch ganz schön erstaunt...... ich hätte mit niedrigeren Temperaturen gerechnet.....mir ist zwar warm, aber es ist trotzdem auszuhalten - jedenfalls im Schatten *grins*.

Temperaturen gestern
Morgens       24,8 °
Mittags         31,5 °
Abends         28,4 °