29Januar
2015

Danke für die vielen Tipps !!

Nachdem ich nun die ganzen vielen Tipps gelesen und überdacht habe, habe ich meinen Rucksack wieder ausgepackt und folgendes ausgetauscht:

Jeans raus - Kleid rein

Sandalen raus - Sarong rein

Badeschuhe raus - Pflaster rein

 

Ich denke, ein Mosquitonetz werde ich mir dann in Bangkok kaufen.

 

Und den Rest ziehe ich ja sowieso unterwegs an:

schöne bequeme Jeans

Top

TShirt

Strickjacke

Regenjacke

Tuch - für Hals, Kopf oder sonstwas

meine Lieblingsjoggingschuhe   @Dörte - hoffe, die überstehen den Glibberkram und so 

 

Falls Euch noch was einfällt ........

 

Ich bin jedenfalls fürchterlich aufgeregt, kann schon gar nicht mehr schlafen und zähle die Stunden bis zur Abfahrt. 

Da ich vom Delmenhorster Bahnhof starte, treffen sich alle, die mich nochmal käseweiß sehen möchten, am 2.2.2015 ab 12.30 Uhr im Riva .