20Februar
2015

Bilder von der Fahrt nach und dann aus Koh Phayam

Es ist wirklich schade, dass soviel meiner Berichte und Bilder verschwunden sind, aber nicht zu ändern. Ich hoffe nur, dass die Bilder, die ich jetzt einstelle, auch bleiben. Viel Text gibt es dazu nicht, aber ich dürft euch schon auf die nächsten Tage freuen, das werden - wahrscheinlich - wieder längere Berichte ;-)

Regen in Bangkok

image



Busbahnhof für die Busse in den Süden - es gibt für alle Richtungen verschiedene Busbahnhöfe, die alle wahnsinnig weit auseinanderliegen.

image



Gewusel, aber total spannend.

image



image



Den Bericht zum Bus kennt ihr ja :-)

image



Von da unten mussten wir hochturnen!

image



Der 1. Eindruck ..... hmmm

image



Erstmal Kaffeetrinken.

image



Unsere Hütte direkt am Strand mit Hängematte, in der ich etliche Stunden verbracht habe.

image



Impressionen vom Strand - bei Ebbe.

image



Vitamine mit Ausblick :-)

image



Mein (fast) tägliches Frühstück - in der Tasse ist Gingertee wegen meiner Erkältung, der Kaffee folgte dann später ;-)

image



Gesellschaft beim Frühstück.

image



Abenddämmerung - Blick vom Balkon

image



Unsere Hütte nochmal..... sieht besser aus als im Original ;-)

image



Frösche gibt es hier auch.

image



und Urlaub ohne Sonnenuntergang geht ja gar nicht *grins*.

Das waren jetzt mal ein paar meiner Bilder, leider sind die meisten mehr in meinem Kopf als in der Kamera..... gar nicht leider, die Aufnahmen sind für euch, ich brauch nur die im Kopf, der Seele, dem Herzen oder wo auch immer!