08Februar
2015

Bilder der Fahrt nach Koh Chang

image



Dort habe ich die Fahrt von Bangkok nach Koh Chang für 650 Baht (ca.16 Euro) gebucht.

image



1. Tankstop - faszinierende bunte LKW gab es zu sehen.

image



Und noch einmal in voller Schönheit :-)

image



Der Fähranleger ist leider nicht mehr so gut zu erkennen, weil langsam die Sonne unterging.

image



OK, sehr vertrauenserweckend sehen die Fähren nicht aus ..... ob man zur Not die 12 Kilometer schwimmen könnte .... na gut, ich würde es wohl besser nicht versuchen.

image



Beim Sonnenuntergang kommt dann auch endlich unsere Fähre. Vielleicht ganz gut, dass man nicht allzu viel erkennen kann; sie sah noch schlimmer aus als die von mir fotografierte.

image



Und so endete dann dieser aufregende Tag mit einem Abendessen - gemeinsam mit Jörg, Birgit und Brianey im "Buddha View".