Man ist nie zu alt - oder bin ich doch verrückt? *grins*

Das 1. Mal als Backpackerin nach Thailand - mit 59

08März
2015

Und wieder in Bangkok

Gestern gegen 10 Uhr kam dann Vanessa; sie ist 34 und total quirlig. Wir sind ewig durch die Gegend gelatscht und haben uns dann noch mit Micha aus Köln getroffen, den Vanessa auch durch facebook kannte.
Habe die ganze Zeit nicht soviel erlebt und bin nicht soviel am Stück rumgelatscht wie gestern und heute. Es war aber toll; wir haben Tempel besichtigt, waren auf einem der größten Wochenendmärkte der Welt und waren in einem Einkaufscenter in einer Größe wie ich es noch nicht erlebt habe.
Außerdem haben wir so sämtliche Verkehrsmittel, die Bangkok zu bieten hat ausprobiert - von Tuktuk über Taxi bis Skytrain und Boot.
Ich bin viel zu kaputt um viel zu schreiben, aber ich stelle euch mal eine kleine Auswahl an Bildern rein:

image



image



image



image



image



image



image



image



image



image



image



image