Man ist nie zu alt - oder bin ich doch verrückt? *grins*

Das 1. Mal als Backpackerin nach Thailand - mit 59

05März
2015

Tagebuch - Gedanken - kleine Erlebnisse

Ich habe euch ja versprochen, euch nicht nur an meinen Erlebnissen, sondern auch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen. Also hier kommt jetzt rein, was mir so einfällt, was ich vorher vergessen habe etc.
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass mir meine Lieblingsflipflops geklaut wurden? Es ist hier an vielen 0rten üblich, die Schuhe auszuziehen. Beim Betreten des Ressort-Restaurants in Koh Phayam habe ich also meine Flipflops, die ja wirklich schon alt und so schön ausgelatscht waren, ausgezogen; als ich wieder weg wollte, waren sie verschwunden. Ich rechnete eigentlich damit, dass dann dafür andere übrigbleiben würden, aber nix da. Also habe ich mir neue gekauft, die bei weitem nicht so bequem sind........ aber naja, gibt Schlimmeres ;-)

Sorry, auch hier kommt nicht mehr viel rein - es ist einfach ätzend, ohne Tastatur zu schreiben.

Aber auch hier wenigstens noch ein paar Fotos
:
image

image

image

image