Man ist nie zu alt - oder bin ich doch verrückt? *grins*

Das 1. Mal als Backpackerin nach Thailand - mit 59

06März
2015

Ko Lanta nach Bangkok - Teil 1

Ich habe die ganze Fahrt von Ko Lanta nach Bangkok bei uns im Resort gebucht. Dort hieß es, mit dem Minibus bis Krabi und von dort mit dem VIP-Bus ( das ist der mit den Schlafsitzen) nach Bangkok. Das erste Stück mit dem Minibus hat mir eigentlich schon gereicht - alles voller Gepäck und Menschen, ich war jedenfalls kurz davor, Panik bei der Enge zu bekommen - aber Belladonna hat da mal wieder geholfen ;-). War ansonsten ganz lustig im Bus...... Franzosen, Iren, Chinesen, Thais und ich.
Dann wurde ich - statt wie erwartet an der Busstation - an einer seltsamen Touragentur abgesetzt, wo ich jetzt schon ca. 2 Stunden rumsitze. Allein mit den Angestellten, von denen ich aber wenigstens schon Kaffee und Bananen bekommen habe. Nun soll es irgendwann wieder mit einem Minibus nach Suratthani weitergehen, wo dann endlich der richtige Bus abfahren soll. Ich bin echt mal gespannt, wo das hier noch endet. Ich mag diese Minibusse nun mal nicht besonders.