Man ist nie zu alt - oder bin ich doch verrückt? *grins*

Das 1. Mal als Backpackerin nach Thailand - mit 59

09März
2015

Der letzte Tag in Thailand

Nun ist tatsächlich der letzte Tag angebrochen... wie schnell doch 5 Wochen vergehen können :-( .... aber ich verstehe endlich die Menschen, die immer wieder nach Thailand fahren... ich fürchte, auch mich hat der SOA-Virus erwischt. Selbst hier aus Bangkok möchte ich gar nicht wieder weg; als ich vor 5 Wochen das 1. Mal ankam, wollte ich einfach nur weg und jetzt würde ich am liebsten noch ne Woche bleiben.
Ich kann mein Zimmer noch bis 16 Uhr behalten - hat mich zwar fast 10 Euro gekostet, aber finde ich besser, als stundenlang schwitzend dazusitzen wie bestellt und nicht abgeholt.
Gleich werde ich dann wohl Dörtes Idee aufgreifen und nochmal in einen der Tempel gehen und mich für die wundervolle Zeit bedanken, die ich haben durfte. Dann könnte ich vielleicht noch ein bisschen shoppen - habe noch jede Menge Platz im Rucksack, da ich mir für den Rückweg extra noch einen Rollenkoffer gekauft habe - und paar Baht habe ich auch noch :-) .
Solltet ihr nichts mehr von mir hören - wir sehen uns zuhause :-)